Landesausstellung Oberösterreich in Steyr

Treffpunkt: Galerie/Eingang Schloss Lamberg, Berggasse 2, 4400 Steyr

Uhrzeit: 10 Uhr

Details:

Frau Dr.in Herta Neiss, die die wissenschaftliche Leitung der Landesausstellung OÖ 2021 inne hat, wird uns am 28. August 2021 um 10 Uhr durch die Ausstellung mit dem Schwerpunkt-Thema ADEL führen.

Wenn wir um die 16 Personen sind, muss über die Onlineplattform des Landes OÖ jeder namentlich angemeldet werden - das meine (Waltraut Scheutz) Aufgabe sein wird.

Dr. Herta Neiß führt uns persönlich, was großartig ist. Sie geleitet und durch eine Ausstellung, die beiden anderen kann jeder selber besuchen oder auch an einem anderen Tag mit der selben Karte.

Die Karten kosten 10 € für alle Ausstellungen.

Bei Interesse an der Teilnahme bitte eine kurzes Infomail an galerie-halle.scheutz@gmx.at.

Begleitende Personen können gerne eingeladen und mitgenommen werden! (Die 3 Gs sind erforderlich)

Steyr ist eine wunderschöne kleine Stadt und die Landesausstellung ist an 3 Standorten Innerberger Stadel, Museum Arbeitswelt und Schloss Lamberg mit kleinen Wegen durch die Altstadt 5 Minuten voneinander entfernt zu besichtigen, dazwischen kann eine Cafe­- oder eine Mittagspause eingelegt werden.

Die Anreise ist für jeden selbst durchzuführen.

Mittels Leitsystem finden wir leicht die 3 Ausstellungsstandorte und auch unser PKW den Reithofparkplatz. Es gibt auch sehr gute Zugverbindungen mehrmals täglich nach Steyr und zurück.

Dokument Download