VAÖ Reise nach Tampere/Finnland

VAÖ Reise nach Tampere/Finnland

Datum/Uhrzeit
28.05.2014 - 01.06.2014
Uhr


Details

Organisiert vom Oberösterreichischen Landesverband/Linz.

Die VAÖ Reise führt uns dieses Jahr nach Tampere in Finnland. Tampere liegt 176 km NW von Helsinki und ist umgeben von vielen Seen.
Die Reise bietet nicht nur interessante historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten, sondern auch die Möglichkeit, Mitglieder aus ganz Österreich kennenzulernen. Es ergeben sich immer wieder interessante Gespräche und so manche Freundschaft wurde auch schon geschlossen.

Zwei Mitglieder des VAÖ Oberösterreich haben sich bereit erklärt, die Tradition der VAÖ-Reisen (bisher von Doris Hillebrand VAÖ Tirol organisiert) weiter zu führen. – Martina Ristl und Kordula Pfeiffer sind gerade dabei, ein schönes Programm auszuarbeiten.

Es gibt günstige Flüge nach Helsinki. Von dort kann man mit der Bahn oder dem Bus und natürlich mit dem Flugzeug nach Tampere kommen. Im Hotel „Holiday Inn“ wurden einige Zimmer vorab reserviert. DZ 91.- Euro inkl. Frühstück, EZ 81.- Euro inkl. Frühstück

Anmeldung bei:
Martina Ristl : martina@ristl.at bzw. Kordula Pfeiffer: kordula.pfeiffer@aon.at

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kategorie(n)

Verband der Akademikerinnen Österreich