Mosbacher-Ausstellung

Mosbacher-Ausstellung

Datum/Uhrzeit
04.09.2014
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
LENTOS Kunstmuseum
Ernst-Koref-Promenade 1
4020 Linz


Details

In den Herbst starten wir mit der Führung unseres Mitglieds Dr.in Elisabeth Nowak-Thaller, die uns durch die M o s b a c h e r – Ausstellung führen wird. Diese Ausstellung wurde von Dr.in Nowak-Thaller kuratiert und verspricht schon aus diesem Grund ein Höhepunkt der derzeit angebotenen Ausstellungen zu werden.
„Verstörend, witzig und polarisierend – der „Neue Wilde“ Alois Mosbacher erregte schon in den 1980er Jahren, als die totgesagte Malerei wiederauflebte, großes Aufsehen. Mit gegenständlicher Sinnlichkeit, malerischer Bravour und erzählerischem Reichtum stellt er bis heute seine vielfältig inspirierte Malerei immer wieder auf den Prüfstand.“ (www.lentos.at)

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kategorie(n)

Verband der Akademikerinnen Österreich