Mag.a Ingrid Trauner: “Betriebsbesichtigung des Trauner Verlags”

Mag.a Ingrid Trauner: “Betriebsbesichtigung des Trauner Verlags”

Datum/Uhrzeit
23.03.2015
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Trauner Verlag
Köglerstraße 14
4020 Linz


Details

Mag.a Trauner wird uns den Betrieb zeigen und über das Verlagswesen, das Schulbuchwesen und ihren Werdegang berichten.
Der OÖ Managerin 2010 liegen besonders kreative und flexible Arbeitszeitmodelle am Herzen. „Ich möchte, dass auch meine Mitarbeiterinnen Familie und Beruf gut vereinbaren können.“(nachrichten.at)
!!! Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis 15. März 2015 erforderlich:
Tel.: 0732-674503 (Anrufbeantworter), 06802055741 (Handy);
Mail: gerda.bergmayr-mann@kabelspeed.at !!!


 

rückblickende Worte:

Die Führung durch die Druckerei Trauner ist auf reges Interesse gestoßen. Wir konnten uns davon überzeugen, dass der Betrieb Innovation mit Tradition und einem für Frauen erstrebenswerten Arbeitsklima verbindet. Wir gratulieren Mag.a Ingrid Trauner zu diesem Vorzeigebetrieb und bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung.

 

Kategorie(n)

Verband der Akademikerinnen Österreich