KRITISCHES RECHTSDENKEN – 10 Jahre Institut für Legal Gender Studies an der JKU

KRITISCHES RECHTSDENKEN – 10 Jahre Institut für Legal Gender Studies an der JKU

Datum/Uhrzeit
01.06.2021
13:00 - 18:00 Uhr


Details

Von unserer Kollegin Univ.-Prof.in  Dr.in Silvia Ulrich,  die an der JKU für das Institut Legal Gender Studies zuständig ist, haben wir eine Einladung zum Online- Symposium  am 1. Juni 2021 erhalten.

Das 10-Jahres-Jubiläum des Instituts ist Grund zum Feiern und Bilanz zu ziehen. Die für 2020 geplante Jubiläumsveranstaltung musste allerdings aufgrund der Covid-19-Pandemie verschoben werden und findet nun am 1. Juni 2021 als online-Symposium statt.

Das Symposium bietet Gelegenheit, die Forschungsaktivitäten des Instituts der letzten 10 Jahre zu würdigen und die internationale Zusammenarbeit im Bereich der kritischen Rechtswissenschaft weiter zu vertiefen. Gemeinsam mit langjährigen Kooperationspartner*innen des Instituts werden im Rahmen des Symposiums aktuelle Forschungsfragen aufgegriffen und zur Diskussion gestellt.

Die Teilnahme an diesem Symposium ist kostenlos. 

Tagungsprogramm 

Wir bitten um Anmeldung. Der Zugangslink zur online-Veranstaltung wird dann zeitnah per Mail versendet.

Wir freuen uns, Sie/dich online am 1. Juni 2021 ab 13.00 Uhr begrüßen zu können!

 Univ.-Prof.inDr.in Silvia Ulrich

Assoz. Univ.-Prof.in Mag.a Dr.in Elisabeth Greif

Mag.aDr.in Karin Neuwirth

 

Kategorie(n)

Verband der Akademikerinnen Österreich