Clubbend LV Steiermark: Vortrag von Dr. L. Palz über “Gewaltfreie Kommunikation”

Clubbend LV Steiermark: Vortrag von Dr. L. Palz über “Gewaltfreie Kommunikation”

Datum/Uhrzeit
09.11.2016
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Cafe Kaiserfeld, Kaiserfeldgasse 19
Kaiserfeldgasse 19
8010 Graz


Details

Am 9. November ab 18 Uhr lädt der Landesverband Steiermark zum Clubabend.

Dr. Liselotte Palz wird das Kommunikationsmodell “gewaltfreie Kommunikation” nach M. Rosenberg vorstellen.

Beginn des Vortrags: 19 Uhr

Liselotte Palz ist Juristin und war 36 Jahre in Banken tätig. Daneben war sie als Betriebsrätin, als Familien- und Frauenbeauftragte und als Genderbeauftragte in der Gewerkschaft (FCG) anzutreffen. Dieses Aufgabenfeld gab schließlich 2003 den Anstoß zur Mediations-ausbildung. Seit 2012 ist Palz Unternehmensberaterin und „eingetragene Mediatorin“. Als Zusatzqualifikation entschied sie sich 2014 zur Ausbildung zur Trainerin für „gewaltfreie Kommunikation“.

Kategorie(n)

Verband der Akademikerinnen Österreich