Bowling für Jungakademikerinnen im “orangeCube”, Lenaupark

Bowling für Jungakademikerinnen im “orangeCube”, Lenaupark

Datum/Uhrzeit
01.02.2017
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
orangeCube
Hamerlingstraße 44-46
4020 Linz


Details

Für die jüngeren Mitglieder (Studentinnen und jüngere bzw. junggebliebene Akademikerinnen) haben wir einen Bowlingabend im orangeCube organisiert.

Zwei Bahnen sind bis 20:00 Uhr für uns reserviert, danach werden wir uns noch gemütlich zusammensetzen.

Unkostenbeitrag für das Bowling für jüngere Mitglieder: 5 Euro

Auch heuer fördert der VAÖ wieder dieses Zusammentreffen im Rahmen des  Projekts „bring a friend.ac“ insbesondere in der Weise, dass eine Studentin oder Jungakademikerin, die eine weitere zu diesem Treffen mitbringt, den Unkostenbeitrag nur einmal zu zahlen hat.
Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen bis
29. Jänner 2017 erforderlich:
Tel. Nr. 0732/674503 (Anrufbeantworter); 0680/2055741 (Handy); Mail: gerda.bergmayr-mann@kabelspeed.at .

Jene Mitglieder, die bereits ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung bekanntgegeben haben, werden ersucht mitzuteilen, ob sie in Begleitung kommen werden.

Auch Studentinnen und Jungakademikerinnen, die unseren Verband einfach nur kennenlernen wollen, sind zu diesem Treffen herzlich eingeladen.

Kategorie(n)

Verband der Akademikerinnen Österreich