ABGESAGT: Besuch der Tabaktrafik, Vollversammlung und Neuwahlen

ABGESAGT: Besuch der Tabaktrafik, Vollversammlung und Neuwahlen

Datum/Uhrzeit
18.03.2020
16:30 Uhr


Details
Liebe Mitglieder und Gäste!

Nachdem wir die Information erhalten haben, dass auf Grund der Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus die Tabakfabrik, das ist der Treffpunkt unserer geplanten VAÖ – Märzveranstaltung, als Risikozone eingestuft wurde und evtl. noch eine Höherstufung zur Hochrisikozone erfolgen wird, hat der engere Vorstand unseres Landesverbands beschlossen,

den Besuch der Tabakfabrik auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Dieses Treffen wird daher entfallen.

Unsere bereits ausgeschriebene Ordentliche Vollversammlung mit Neuwahlen wird aber nach derzeitigem Stand dennoch am Mittwoch, 18. März 2020, 18:30 Uhr, im Arcotel, Untere Donaulände 9, 4020 Linz, stattfinden.

Es grüßen herzlich

Mag.a Gerda Bergmayr-Mann  und Dr.inGabriele Kössler

P.S.: Händeschütteln und Umarmungen werden auf Grund des derzeitigen Informationsstandes über das Virus natürlich entfallen.

 

 

Treffpunkt: 
„Startrampe der Sparkasse“ in der Tabakfabrik – Peter Behrends Platz 1, 4020 Linz, Bauteil 1 (Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Buslinie 27, Haltestelle: Lederergasse)

Details:

Wir besuchen Dr.in Julia Z u k r i g l, die uns ihre Fa. MINT ANALYTICS „Auf in eine datengetriebene Zukunft“ vorstellen wird – das Startup wurde im November gegründet.

Weil jener Gebäudeteil, in dem sich diese Firma befindet, gerade umgebaut wird, werden wir bei der STARTRAMPE der SPARKASSE von Mag. Johannes Pracher begrüßt, der uns diese und den START-UP-CAMPUS der Linzer Tabakfabrik vorstellen wird.

Um 18:30 Uhr beginnt die ORDENTLICHE VOLLVERSAMMLUNG (mit Neuwahlen), im nahe der Tabakfabrik gelegenen Arcotel – die Ausschreibung dieser, unter Anführung der Tagesordnung, ist bereits mit der letzten Einladung ergangen.

 

Kategorie(n)

Verband der Akademikerinnen Österreich