„Ist Frauenförderung noch zeitgemäß?“: Dipl.-Ing G. Haage (CA-LV Stmk)

„Ist Frauenförderung noch zeitgemäß?“: Dipl.-Ing G. Haage (CA-LV Stmk)

Datum/Uhrzeit
13.11.2019
18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Cafe Kaiserfeld, Kaiserfeldgasse 19
Kaiserfeldgasse 19
8010 Graz


Details

Der letzte Clubabend im heurigen Jahr findet am Mittwoch, 13.November 2019 statt.

Come together: 18 Uhr, Beginn des Vortrags: 19 Uhr

Wir freuen uns auf den Vortrag von Dipl.-Ing. Gudrun Haage, Büro für Gleichstellung und Frauenförderung der TU Graz „Ist Frauenförderung noch zeitgemäß?“
Frauenstärkungsmaßnahmen an der TU Graz

Angaben zur Person der Vortragenden:
Studium: 1986 – 1995 Technische Chemie, Studienzweig Biochemie und Biotechnologie, danach Vertragsassistentin am Institut für Biotechnologie, ab Juni 2001 Assistentin des Rektors der TU Graz, 2004 und 2006 Geburten der Töchter, zwischen den Karenzen und danach Wechsel ins Büro des Rektorates, Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Studienmarketing, seit Oktober 2011 im Büro für Gleichstellung und Frauenförderung der TU Graz, Bereiche: Nachwuchsförderung (Kinder und Jugendliche), Wissenschafterinnenförderung, Gender & Diversity Themen, seit 2012 Mitglied im Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen, seit 2013 stv. Vorsitzende des AKG.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Kategorie(n) Keine Kategorien