CTA-Theaterabend im Haus der Musik: “Die Österreicherinnen”

CTA-Theaterabend im Haus der Musik: “Die Österreicherinnen”

Datum/Uhrzeit
07.02.2019
19:45 Uhr


Details

Ort: Haus der Musik Innsbruck, Kammerspiele

Wir treffen uns am 07.02. 19 ab ca. 19.45h im Untergeschoss vor den Kammerspielen bei der Garderobe/Bar.

Details: 

Schauspiel von Thomas Arzt

Preis/Karte: 27 Euro

Inhalt: 

Fünf Frauen zeichnen stellvertretend ein Bild der Vergangenheit, das auch noch die Gegenwart und das eigene Leben politisch beeinflusst. Es geht hier nicht um ein Stück über Österreich, sondern um ein Stück über das Leben. Tiefe Abgründe zwischen Perspektiven der Geschichte.

Diese Aufführung bietet viel Stoff, um über die Gesellschaft nachdenken zu können. Wenn die Vergangenheit in den Köpfen und Herzen in der Gegenwart weiterlebt…

nähere Infos unter https://www.haus-der-musik-innsbruck.at/veranstaltung/die-oesterreicherinnen-07-02-19/?lang=de

Wichtige Information zum Erhalt einer Karte:

Für den Zeitraum 19.01. bis 26.01. 19 wurden  in der 14. Reihe 11 Plätze reserviert, da es sonst bereits restlos ausverkauft ist.
Wer eine Karte möchte, sollte sie raschestmöglich selbst abholen, nach dem Motto: first come first serve. Wer zu spät kommt, erhält keine Karte mehr. Die Reservierung der Plätze lautet auf den Namen Sibylle Sassmann-Hörmann.
Wer seine Karte abgeholt hat, möge bitte Sibyllle Sassmann-Hörmann informieren, damit die Teilnehmerliste aktualisiert werden kann.
per phone oder sms: 0650/2761488.

Ab 27.01. ist die Reservierung wieder aufgehoben.

Im Anschluss an die Vorstellung gehen wir in “Das Brahms”, das Restaurant direkt im Haus der Musik. Für den CTA wurde ein Tisch reserviert.

Karte nicht verfügbar

Kategorie(n)